charmed-shamanic-woman

Fotos

News

    Tag der offenen Tür

KRAFTTIER - UND STEINMEDIZINRAD

„BewusstSteinsErweiterung“ ist als „Verschreiber“ ;) gerade bei mir erschienen und gibt mir einen Hinweis auf das Aufmerksammachen betreffend des Bewusstseins der Steine. Auch wenn sie träge und manchmal kühl wirken, sie speichern viele Arten der Hilfestellung für uns Menschen. Alleine schon ihr träges „Daliegen“ und sich scheinbar „nicht bewegen“ zeigt uns eine Möglichkeit nicht immer stressig herumlaufen zu müssen, sondern Pausen einzulegen und zu bemerken was gerade da ist. Auf Gefühle wie Angst, Zorn, Wut, Scham, Berührtheit, Liebe…..und anderen, oder auf den Zustand in dem wir uns im Augenblick befinden. Wie Robert Betz so schön sagt: „Was denkt es in mir?!“

In meinem Medizinrad stehen mir die Steine, die Elemente und auch die Himmelsrichtungen, sowie unterschiedliche Krafttiere zur Verfügung, die uns bei verschiedenen Themen behilflich sein können und Aufschluss geben, was für uns JETZT wichtig ist.