charmed-shamanic-woman

INTUITIVE SEELENBEGLEITERIN:

Meine Intuition ist genial, humorvoll, tief berührend, aufwühlend und wieder glättend......jedoch immer genau so, wie Du sie brauchst und ich sie verwenden darf. Deine Seele und meine Seele in völliger Absprache.

 

Auch wenn dein Kopf und dein Ego sagen: Dass geht ja gar nicht! - Doch es geht, glaub mir! Ich habe oft meinem Kopf und meinem Ego sagen "müssendürfen": Du bist jetzt still, Du hast nur deine Vergangenheit, aber keine Ahnung von Jetzt oder der Zukunft, absolut keine Ahnung! Eine Ahnung hat mein Gefühl, mein Herz, mein Körper.....und damit mache ich meine Erfahrung - Jetzt.

 

TOUCH OF NATURE/BERÜHRUNG DER NATUR:

In bestimmten Fällen kann das bewusste Verbinden mit der Natur (Begleitetes Hinausgehen und Wahrnehmen der Natur und den Elementen), Selbstheilungsprozesse gezielt und intuitiv in Gang setzen. Es kann deine Lebens- und Arbeitssituation verändern, den Umgang mit Problemen (= übersetzt: eine lösbare Aufgabe) erleichtern und Dir helfen, Veränderungen herbeizuführen. Touch of Natur/ Berührung der Natur ist einerseits Vorbeugung, andererseits eine sinnvolle Ergänzung zu Diagnosen und Behandlungen der Schulmedizin. Teils verwende ich auch schamanische Heilweisen und Rituale, sowie die Kraft des Keltischen und Avalonischen Wissens, der Runen, verschiedene Kartenorakel (KraftTiere, Engel, Einhörner, Seelenkarten, Avalonkarten........) ....und vieles mehr, was mir gerade passend erscheint ;).