charmed-shamanic-woman

KRISTALL UND ERDGITTERBEFRAGUNG:

Das Kristallgitter der Erde ist ein intelligentes, weises und nicht auf Dauer manipulierbares Feld. Es ist den Schwankungen der Menschlichen Gefühlswelt zwar zum Teil anpassbar, jedoch reicht seine eigene Frequenz über den "nur" menschlichen Bereich, weit hinaus! Die Quell-Information ist darin immer erhalten geblieben und aufgrund dessen kann ich sowohl das Erdgitter, als auch das Kristall/DiamantGitter befragen, wenn mir dies erlaubt ist.

 

DIAMANT/KRISTALLKÖRPER AKTIVIEREN:

In der Quantenphysik ist erwiesen , dass jede Art von Materie Licht und Information ist. Mit Hilfe der Quanten- Kristall/Diamant-Transformation können wir uns mit dem Quantenfeld verbinden, in welchem alles vorhanden ist, was wir brauchen. Wir können sowohl jegliche Energien aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten integrieren als auch Energien, die uns blockieren, an das Feld abgeben bzw. transformieren und uns wieder neu ausrichten.

Sowie Gefühle annehmen - so wie sie sind, das JETZT annehmen - so wie es ist.

"Everything will be ok in the end......

and if it´s not ok now.......it´s not the end.!"

"Alles wird gut sein am Ende......

und ist es noch nicht gut........ist es noch nicht das Ende!"