charmed-shamanic-woman

SHAMANIC-WOMAN:

 

Ich habe den Namen "ShamanicWoMan" von einem Schamanen geschenkt bekommen, der mich persönlich gar nicht kennt. Über die Informationen des Erdnetzes jedoch, sind wir so tief verbunden, dass alles möglich ist. Auch zu erkennen -
und er hat mich ERKANNT.

"Die Charmant-Schamanin" ist im Laufe meiner Trommelreisen aufgetaucht und daher führe ich auch diesen, unter vielen, Namen.

 

Meine HauptKrafttiere sind die HöhlenBärin, der Wolf, der Rabe, die Schlange und der Falke, sowie das Reh, die Hirschin und das Wildschwein.

 

Großmutter Mondin und Mutter Erde schenkten mir die Schildkröte und die WasserGeister, denn "In der Ruhe liegt die Kraft". Großvater Spirit und Vater Sonne und HunabKu schenkten mir ihr Vertrauen und die Feuerkraft der Vulkanierinnen.

 

Erde und Luft bringen mich dazu......... zu leben!

Erde auf der ich stehe und "Feuer spreche" , Luft um geräuchert und gereinigt meinen Weg zu gehen.

 

SCHAMANISMUS:

Kernschamanismus bedeutet, dass der "moderne westliche" neue Mensch intuitiv dieselben schamanischen Techniken verwendet wie seine Vorfahren/Ahnen... und, dass er zu denselben spirituellen Quellen kommt wie die Schamanen der alten Kulturen.

Schamanen/Schamaninnen sind immer Mittler zwischen den Welten, dem Diesseits und dem Jenseits, weil alles um uns herum IST. Sie verstehen Ungesagtes, Unbegreifliches und sprechen manchmal in "Rätseln". Sie "schalten" mittels unterschiedlicher Methoden unser Ego/Gehirn aus, um ins Fühlen, Spüren und Wahrnehmen kommen zu können. Meine Methode ist unter anderem der Humor, der Lachen und Weinen manchmal auch gleichzeitig......um charmant ungewöhnliche Wege zu gehen! 

 

SCHAMANISCHE TROMMELREISEN:

Meine schamanischen Trommelreisen werden von meinem SeelenTakt (meiner persönlichehn Schwingung, meinen Tönen und Farben) geführt - Meinem ImPuls von Himmel und Erde. Gleichzeitig wird bei jeder Trommelreise auch individuell der SeelenTakt und ImPuls der gesamten Gruppe miteinbezogen! Entspannend und doch anregend wird Herz an Herz Gefühl während des Trommelrhytmus erzeugt und daran erinnert, dass wir alle ALL-EINS sind.

 

In´la´ke´sh - "Ich bin ein anderes Du - Du bist ein anderes Ich"

 

oder - "Ich sehe Mich in Dir und Dich in Mir"

 

Schamanische Trommelreisen und Anleitung/Hilfe zur Selbstheilung/Selbsthilfe, Einzelsitzungen und "WirkWorks" - meine Workshops........ sowie Rituale (Feier, JahresZyklen, Initiation, HochZeit, Tod, Geburt, ........ energetische Haus/WohungsReinigungen) nach Absprache jederzeit möglich.                                     

                                              

      In VicRavenHall - der Halle der Siegenden Raben, meinem ZuHause in Sieggraben, ist eine besondere Form der Heilarbeit möglich, die"SPIRAHEUME"- Die Spirale der Heilung und das Medinzinrad.