charmed-shamanic-woman

Fotos

News

        gesundsein
      bewusstleben

          auf Bild drücken zum
                 Vergrößern

HO ' OPONO PONO - VERZEIH, DASS ICH ICH BIN

Aus der hawaiianischen Verzeihensarbeit, für mich persönlich abgeleitet, habe ich im Laufe meiner eigenen Heilarbeit, die Methode des Ho´opono pono in Verwendung und erziele immer wieder einfache und gute Erfolge mit dieser meist angenehmen humorvollen Methode.

Immer wieder auf das Thema „Verzeihen“ und „Vergeben“ hingewiesen habe ich, gemeinsam mit Winnie Ebner Ho´opono pono Karten ausgearbeitet und Winnie hat sie graphisch wunderschön gestaltet.

Mit viel Humor und auch persönlicher Demut mir gegenüber verwende ich die Karten im Bereich der Selbstvergebung und Dankbarkeitswahrnemung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen